Arbeiten mit ELOoffice
Wir haben dieses Buch geschrieben, um Ihnen die Möglichkeiten aufzuzeigen, die ELOoffice heute bietet und weitgehend unbekannt sind. So können Sie Ihr ELOoffice noch viel besser nutzen und seltener genutzte Funktionalitäten einfach nachschlagen im Falle dass Sie sie brauchen.
Auch bekommen Sie mit Hilfe dieses Buches eine Art Richtlinie, wie Sie solch ein Archivierungssystem von Grund auf aufbauen, um über einen längeren Zeitraum grösstmöglichen Nutzen ziehen zu können.
Bestellen Sie Ihr Exemplar noch heute!
Weiter können Sie für sich hier Funktionen und Möglichkeiten entdecken, die Sie davon überzeugen Ihre Informationen besser digital zu organsieren, um beim Suchen und Finden zusätzlich von elektronischen Suchmöglichkeiten zu profitieren.
Ich empfehle *jedem* der EloOffice (oder Professional) einsetzt oder einsetzen will dieses Buch.
Insider-Wissen, praxisnah und kompetent
Dieses Buch wendet sich an alle, die sich digital besser organiseren
wollen, ELOoffice schon gekauft haben oder sich vor dem Kauf intensiver
über das Produkt ELOoffice informieren wollen.
Es hilft Ihnen kontinuierlich Ihr Archiv aufzubauen, kann aber ebenso
zum Nachschlagen einzelner Funktionen verwendet werden. Darüber
hinaus enthält das Buch eine Reihe von Tipps und ein umfangreiches
Stichwortverzeichnis.
Sie lernen Funktionen kennen, die Ihre tägliche Arbeit vereinfachen.
Dieses Buch ist nicht nur eine ideale Ergänzung zum ELOoffice Handbuch,
sondern darüber hinaus eine wertvolle Sammlung praktischer
Tipps und Vorgehensweisen, die Ihnen den Einstieg in die digitale
Ordnung erleichtern.
Das Buch beschreibt Techniken und Möglichkeiten aus der Sicht
erfahrener Anwender. Viele Tipps und Anleitungen unterstützen Sie
beim Aufbau Ihres digitalen Archivs, so dass Sie Ihre Informationen
leichter und schneller wiederfinden können. Es hilft Ihnen Fehler im
grundsätzlichen Aufbau zu vermeiden, die man später nur aufwendig
korrigieren kann.
Eine Reihe von Anleitungen werde ich nutzen, um meine Konfiguration zu verbessern.